Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love kriegt eigene Reality-Serie
Courtney Love kriegt eigene Reality-Serie
17.05.2010 - 10:00 Uhr
Wer's sehen möchte: Courtney Love (45) hat für eine "unglaubliche" neue TV-Show unterschrieben, die sie sowohl produziert als auch die Hauptrolle übernimmt und die von ihrem Leben und ihrer Musik handeln soll.
Sie hat sich eigentlich immer lautstark über Leute mokiert, die ihr Leben im Fernsehen zur Schau stellen. Letztendlich hat die 'Hole'-Frontfrau jedoch "nachgegeben", weil sie keine Selbsthilfebücher in die Finger kriegen konnte und will natürlich ohnehin etwas völlig Neues machen: "Ich hätte wirklich wirklich die Bücher gemocht, weil sie mir helfen, mit dem Verrückten umzugehen und auch, weil ich gelangweilt bin. Wo zur Hölle sind die Bücher? Argh! Also habe ich nachgegeben und ich produziere eine 'Reality-Show', Aber es wird großartig und ich werde nicht oft dabei sein," [sic] schrieb die Witwe von Kurt Cobain auf ihrer Twitter-Seite.
Für Courtney Love war diese Twitter-Meldung seit langem mal wieder eine positive Mitteilung, da sie sich in letzter Zeit eher ausgiebig ihren Streitereien mit Smashing Pumpkins-Sänger Billy Corgan und ihrer Tochter Frances Bean lieferte. Für diese Nachrichten entschuldigte sich Love nun und schwor, niemals wieder online andere Menschen anzugreifen: "Ich werde das nicht mehr passieren lassen, ich weiß nicht, wie ich das getan habe, es hat mich einfach völlig umgehauen und atemlos zurückgelassen und das hat meine Arbeit beeinflusst und das ist nicht akzeptabel. Tja, ich war bewusst extrem begriffsstutzig und tue mein Bestes, um privaten Scheiß privat zu lassen, aber ein Mädchen kann angep*sst sein", twitterte Courtney Love.
Artikel teilen: