Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love rettete Chris Rock vor Jude Law
Courtney Love rettete Chris Rock vor Jude Law
17.02.2011 - 10:00 Uhr
Retterin: Courtney Love (46) kam Chris Rock (45) zur Hilfe, als dieser eine unangenehme Begegnung mit Jude Law (38) hatte.
Die 'Hole'-Sängerin ging dazwischen, als Law sich bei Rock über dessen Scherze bei der Oscar-Verleihung 2005 beschwerte. Der Komiker hatte sich damals über den Briten lustig gemacht, der in gleich drei Filmen wie 'I Heart Huckabees', 'The Aviator' und 'Alfie' aufgetaucht war. Rock fand das damals ein bisschen viel.
Law wiederum war von diesen Scherzen nicht begeistert, wie der Amerikaner dann bei einer späteren Begegnung mit dem Star merken durfte. Aber zum Glück hatte er Courtney Love an seiner Seite. "Ich habe ihn irgendwann getroffen. Ich bin an ihm vorbeigegangen und habe nur gesagt 'Wie geht's?' und er ist weitergegangen. Ich denke, zehn Minuten später hat er gemerkt, wer ich war. Egal, ich saß dann mit Courtney zusammen und sie hat mich möglicherweise vor einer Schlägerei bewahrt. Ich sage jetzt nicht, dass er mir den Hintern versohlt hätte. Aber man weiß ja nie - er ist mit Guy Ritchie befreundet. Solche Typen schlagen zu. Solche Sch***kerle sind in Form. Jude Law hätte mir also den Hintern versohlen können, ich weiß nicht, solche Leute bringen Matten raus und anderen Sch***. Nichts ist passiert. Courtney hat irgendwie gebellt oder hat geknurrt und das war's," erklärte Rock im Interview mit 'Esquire'.
Der Komiker denkt aber nicht, dass er bei der Oscar-Verleihung zu hart mit dem Sienna Millers Ex-Freund umgegangen ist. Er hätte sich über die Vielzahl der Filme lustig gemacht, aber damit nicht seine beruflichen Perspektiven beschädigt. "Ich habe nicht seine Karriere zerstört. Ich habe nicht gesagt, Jude Law könne nicht spielen. Ich habe nicht gesagt, Jude Law sei in schlechten Filmen. Ich habe gesagt, er ist in jedem Film. Ich hoffe, eines Tages erzählt jemand das mal über alle Filme, die ich gemacht habe. Ich hoffe, ich kann auch mit all den großartigen Regisseuren zusammenarbeiten, wie er es gemacht hat", betonte Chris Rock.
Ob diese Aussage Jude Law beruhigt, weiß man nicht. Chris Rock sollte auf Parties also am besten weiterhin auf Courtney Love als Aufpasserin vertrauen.
Artikel teilen: