Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue vertraut auf ihren Bruder
Dannii Minogue vertraut auf ihren Bruder
27.04.2011 - 12:00 Uhr
Gut, dass es ihn gibt: Dannii Minogue (39) hat zusammen mit ihrem Freund Kris Smith den neun Monate alten Sohn Ethan und kann sich Tipps bei ihrem Bruder Brendan holen.
Die Sängerin ('I Begin to Wonder') hat sich mittlerweile an ihre Mutterrolle gewöhnt, ist aber froh, dass sie sich bei Fragen an Brendan wenden kann, der selber zwei Söhne hat. "Unser Haus in Melbourne ist nun unser ständiges Zuhause und es ist wirklich nett, denn mein Bruder wohnt mit seinen beiden Kindern am anderen Ende der Straße - er ist meine Hotline, wenn ich Baby-Rat brauche", lachte die Australierin im Interview mit 'Stylist'.
Die Schöne gibt zu, dass die Mutterschaft sie manchmal ziemlich überfordert. Sie ist besorgt, dass sie einige Dinge nicht richtig macht, besonders wo Ethan jetzt so schnell wächst. "Einige Dinge kommen ganz natürlich und dann gibt es Zeiten, in denen ich denke: 'Ich weiß nicht, was ich hier mache!'", gestand die Musikerin. "In der Minute, in der ich etwas verstanden habe, ist Ethan herausgewachsen. Als ich endlich heraus hatte, wie man stillt, war er zu alt. Jetzt krabbelt er, aber bald wird er laufen können."
Minogues Arbeitsleben ist nicht weniger aufregend. Sie wartet zur Zeit darauf, ob sie wieder in der Jury der britischen Talentshow X-Factor sitzen wird, und sie besitzt eine eigene Modelinie, die 'Project D' heißt. Der Star denkt auch daran, seine Musikkarriere wieder anzustoßen und hat schon einige Songs aufgenommen.
Freunde haben ihr zugeredet, wieder die Charts zu erobern, aber sie macht sich Sorgen, dass sie nicht genug Zeit hat. "Ich weiß, ich war für einige Zeit verschwunden, aber die Hauptsache ist, dass ich genug Zeit für Ethan habe. Ich möchte nicht zurückblicken und denken: 'Ich wünschte, ich wäre mehr da gewesen'. Ich bin ein wenig verwirrt, denn es sind ein paar gute Songs dabei, aber mein Leben muss im Gleichgewicht sein", setzte Dannie Minogue die Prioritäten.
Artikel teilen: