Startseite » Musik » Musik News » Danny Odonoghue ärgert Tom Jones

Danny Odonoghue ärgert Tom Jones

09.04.2012 - 08:30 Uhr

Ein bisschen Spaß muss sein: Danny O'Donoghue (31) ärgert Sir Tom Jones (71) damit, dass dieser 40 Jahre älter sei als er selbst.


Der The Script-Frontmann ('For The First Time') beurteilt in der neuen, britischen Casting-Show 'The Voice' gemeinsam mit Sängerin Jessie J, will.i.am von den Black Eyed Peas sowie Sänger-Legende Sir Tom Jones junge Gesangstalente. Trotz seines jungen Alters könne der Rock-Star nach eigener Aussage mit der internationalen Musik-Ikone mithalten. "Man sollte vorsichtig damit sein, zu behaupten, dass jemand, der jung ist, keine Lebenserfahrung hat. Während der letzten 15 Jahre habe ich so viel gearbeitet und so viele Erfahrungen gemacht, dass ich mich dadurch nicht einschüchtern lasse. Als ich geboren wurde, war Tom schon 40. Ich erinnere ihn bei jeder Gelegenheit daran. Im Gegenzug erinnert er mich daran, dass er 40 Millionen Platten mehr verkauft hat als ich", verriet der Musiker lachend im Interview mit dem britischen Magazin 'Look'. 
Obwohl seine Band bereits einige Chart-Erfolge in Großbritannien und den USA verbuchen konnte, erhofft sich der Ire mit seinem Job als Mentor und Jury-Mitglied bei 'The Voice' die Fangemeinde der rockigen Truppe noch etwas erweitern zu können. Seine Fans sind dem dunkelhaarigen Beau wichtig. Besonders gerne erinnert sich an einen lustigen Zwischenfall in den USA, bei dem er und seine Band-Kollegen weitaus mehr zu sehen bekamen, als ihnen lieb war. "Wir hatten gerade einen Gig in Amerika gespielt und fuhren mit unserem Tour-Bus den Highway entlang. Plötzlich war da ein Auto voller Frauen, die sich blitzschnell die Kleider vom Leib rissen und uns alles gezeigt haben! Wir haben uns weggeschmissen vor Lachen, es war einfach zu lustig", erinnerte sich Danny O'Donoghue amüsiert.

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen