Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl bekam 500 Muffins von Lionel Richie
Dave Grohl bekam 500 Muffins von Lionel Richie
16.02.2016 - 09:18 Uhr
Los Angeles - Als Dave Grohl sich das Bein gebrochen hat, ließ ihm Lionel Richie einen riesigen Geschenkkorb ins Krankenhaus schicken.
Wie "nme.com" berichtet, erzählte der "Foo Fighers"-Frontmann nun von dieser netten Geste seines Musikerkollegen im Juni 2015. Damals brach sich der Sänger bei einem Sturz von der Bühne das Bein. Der 47-Jährige sagte: "Als ich vergangenes Jahr aus der Narkose aufwachte, war ich in meinem Krankenzimmer und es kamen immer mehr Blumen und Karten mit Genesungswünschen an. Irgendwann kam meine Frau herein und sagte: 'Warte bis du den Muffin-Korb sieht, der gerade geliefert wurde. Es war der größte Korb voller Muffins, den ich jemals gesehen habe. Es müssen um die 500 Stück gewesen sein. Erst wusste ich nicht, von wem die waren. Aber einige Tage später kam eine Nachricht von meinem Manager - der schrieb, dass Lionel Richie angerufen habe und wissen wollte, ob ich den Muffin-Korb bekommen habe."
Eigentlich hätten sich Lionel Richie und Dave Grohl beim Glastonbury 2015 gesehen, doch wegen des Beinbruchs mussten die Foo Fighters das Festival absagen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Scarlett Johansson: Heiratsanträge wegen ihrer Muffins
- Emma Roberts setzt auf die Muffins-Diät
- Gerard Butler: Muffins-Verbot am Set
- Valentinstag: Marilyn Manson backt Babyblaue Muffins
- Nicole Richie berät ihren Vater Lionel Richie
- Der lebensverändernde Schicksalsschub von Dave Grohl: Wie Nevermind seine Welt durcheinanderbrachte