Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Keine Platte mit Paris Hilton
David Guetta: Keine Platte mit Paris Hilton
11.10.2011 - 12:00 Uhr
Nicht wahr: David Guetta (43) wird nicht mit Paris Hilton (30) ins Studio gehen.
Der Musikproduzent ('One Love') hat zwar schon mit vielen berühmten Namen wie Kelly Rowland, Fergie und Akon gearbeitet, aber die Hotelerbin ('The Simple Life') wird nicht darunter sein.
Der Franzose besteht darauf, dass an den Gerüchten nichts dran sei. "Es ist absolut nicht wahr", betonte der Blondschopf in der australischen Radiosendung 'Kyle und Jackie O'. "Sie kam ein paar Mal in Ibiza zu meiner 'F**k Me I'm Famous'-Show und ich glaube, sie hat die Party geliebt. Ich weiß, dass sie an einigen musikalischen Ideen arbeitet. Weil ein paar Fotos von ihr bei meiner Party veröffentlicht worden sind [kam es zu dem Gerücht], aber es ist nicht wahr."
Guetta hat kürzlich sein Album 'Nothing But The Beat' veröffentlicht. Darauf finden sich ein paar Lieder, bei denen Stars wie Usher, Nicki Minaj, Snoop Dogg, Taio Cruz und Jennifer Hudson den Gesang beigesteuert haben.
Der Produzent war begeistert, mit wem er da zusammenarbeiten durfte. "Es ist so wunderbar. Ich bin wirklich gesegnet und fühle mich sehr geschmeichelt, weil ich auch Fan bin. Ich bewundere die Menschen, die an meinem Album mitgearbeitet haben und dass ich die Gelegenheit hatte, sie im Studio dabei zu beobachten, wie sie meine Musik auf die nächste Stufe gebracht haben, war einfach unglaublich", schwärmte David Guetta.
Artikel teilen: