Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: mit ihm kam der Glamour
David Guetta: mit ihm kam der Glamour
24.07.2017 - 08:30 Uhr
Los Angeles David Guetta hat schon als kleiner Junge DJ werden wollen, und das, obwohl es damals noch gar keine bekannten DJs gab, die er sich zum Vorbild hätte nehmen können.
Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die Mutter des heute 49-Jährige, nicht so begeistert von der Idee ihres Sprösslings war. Guetta erzählte der Financial Times: Es gab damals noch keinen Glamour, man konnte damit noch kein Geld verdienen. Ich war einfach besessen von der Musik und der technische Aspekt des Kreierens hat mich sehr fasziniert. Ich verstehe es selbst nicht, denn in meiner Familie gab es keine Musiker oder so. Meine Mutter dachte, dass alles, was ich mache, sehr dumm war. Sie war eine Kommunistin, deswegen hatte sie das Gefühl, dass all dieses oberflächliche Leben und das Jagen nach materialistischen Träumen, eine Zeitverschwendung sei.
David Guetta hat sich jetzt übrigens, trotz seines Erfolges, neue Ziele gesetzt und möchte nun zeitlose und generationenübergreifende Musik erschaffen. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Ewan McGregor: Glanz & Glamour bedeuten ihm nicht viel
- David Guetta: Hits sind ihm inzwischen egal
- James Cameron: Avatar-Idee kam ihm als Teenager im Traum
- Luis Fonsi: Despacito kam ihm im Schlaf
- Gwen Stefani: Glamour-Awards im Zeichen der Liebe
- Glamour: Kristen Stewart ist die bestangezogene Frau der Welt