Startseite » Musik » Musik News » Dean Lewis über Social Media: Wenn du dich als Musiker rar machst, gerätst du schnell in Vergessenheit

Dean Lewis über Social Media: Wenn du dich als Musiker rar machst, gerätst du schnell in Vergessenheit

09.07.2019 - 17:01 Uhr

Sydney - Dean Lewis gehört zu den Musikern, die unglaublich viel auf ihrem "Instagram"-Account posten.

Im Interview mit "Noizz" verriet der 31-Jährige, warum er das tut. Dazu sagte der Australier: "Ich versuche, meinen Fans auch abseits der Bühne möglichst viel zu bieten. Dazu gehört auch, ihnen auf 'Instagram' zu antworten und viel zu posten. Das frisst natürlich eine Menge Zeit. Aber das musst du heute machen, um die Fans mit in dein Leben einzubeziehen. Sie wollen auch die Person hinter dem Musiker sehen, das 'Authentische'. Wenn du dich als Musiker rar machst, gerätst du schnell in Vergessenheit." Dazu, dass manche es unprofessionell finden, wenn man sein Leben in "Insta Stories" abfilmt, sagte er: "Es soll ja auch nicht professionell sein. Dort muss ich mich nicht verstellen. Ich kann dort ganz ehrlich sein zu meinen Fans."

Dean Lewis ist aktuell übrigens auf Tour durch die USA: Am 08. September macht er aber einen Abstecher nach Deutschland und tritt beim Lollapalooza Festival in Berlin auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen