Startseite » Musik » Musik News » Def-Leppard-Konzert: Mann Pinkelt auf Zwei Frauen

Def-Leppard-Konzert: Mann Pinkelt auf Zwei Frauen

07.09.2005 - 02:32 Uhr

London - Bei einem "Def Leppard"-Konzert im kanadischen London hat es einen peinlichen Zwischenfall gegeben.

Wie die "Londoner Freie Presse" berichtet, wurden während der Show zwei Frauen von einem Mann bepinkelt. Nach eigener Aussage hätten die Frauen zunächst nur bemerkt, wie eine Flüssigkeit von hinten auf ihre Beine spritzte. Als sie sich umdrehten, sahen sie, dass ein junger Mann gerade auf sie urinierte. Die beiden Frauen beschwerten sich bei den Sicherheitsmännern des Konzerts, die den 26-jährigen Kanadier in Gewahrsam nahmen. Er soll dreifach verklagt werden: Zweimal wegen des Angriffes auf die Frauen, und einmal, weil er einen obszönen Akt begangen hat. Welche Strafe den Mann erwartet, ist nicht bekannt.

"Def Leppard" sind noch bis Ende Oktober auf Tour.

Am 10. September findet übrigens in Las Vegas die Fan-Veranstaltung "LepCon" statt. Neben verschiedenen Verlosungen diverser "Def Leppard"-Preise gibt es dort auch Karaoke mit den größten Hits der Band. Den Angaben zufolge finden während der "LepCon" auch mehrere Auktionen statt. Der Erlös aus den Versteigerungen kommt der von Schlagzeuger Rick Allen gegründeten Benefizorganisation "Raven Drum Foundation" zu Gute. Der Verkauf von Konzert-Tickets und Merchandising soll zusätzlich Geld für die Organisation bringen. Bislang ist nicht bekannt gegeben, ob "Def Leppard" an der Veranstaltung teilnimmt (Fan-Lexikon berichtete).

"Def Leppard" bringt angeblich noch im Herbst ihr neues Album "Yeah!" auf den Markt. Auf der Scheibe covert die Band berühmte Hits aus den 1970er Jahren. So sind darauf unter anderem "20th Century Boy" von "T-Rex" und "Hanging On The Telephone" von "Blondie" zu hören. Wann die Platte bei uns erhältlich sein wird, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen