Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Destiny 's Child starten Kein Comeback
Dementiert: Destiny 's Child starten Kein Comeback
12.09.2005 - 07:05 Uhr
Los Angeles - Die amerikanische Band "Destiny's Child" hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie ein Comeback starten will.
Vor wenigen Tagen hieß es nämlich, die drei Sängerinnen wollten schon 2007 wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, bleiben Kelly Rowland, Beyoncé Knowles und Michelle Williams aber dabei: Das Konzert am vergangenen Samstag (10.09.) war ihre letzte gemeinsame Bühnenperformance - zumindest für die nächsten Jahre. Eine Sprecherin der Band sagte: "Sie haben für den jetzigen Zeitpunkt damit abgeschlossen und konzentrieren sich auf ihre Solo-Karrieren. Sie haben immer gesagt: 'Sage niemals nie', aber es gibt in absehbarer Zeit keinerlei Pläne für eine Wiedervereinigung."
Nachdem die Band "Destiny's Child" am vergangenen Samstag (10.09.) ihr letztes Konzert gab, wurden Gerüchte laut, dass sie schon bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Auslöser für die Spekulationen war eine Aussage von Rap-Star Jay-Z, dem Freund von Beyoncé Knowles. Er sagte: "Es wird nicht wirklich ihre letzte Show sein. Sie werden in 18 Monaten wieder zurückkehren" (Fan-Lexikon berichtete).
Übrigens: In 15 erfolgreichen Jahren verkauften "Destiny's Child" über 40 Millionen Platten. Abschließend wollen die Mädels noch eine Live-Dvd und ein "Greatest Hits"-Album rausbringen. Der Termin der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: