Startseite » Musik » Musik News » Destiny's Child-Tour: Band trägt Mode-Kollektion von Beyoncé
Destiny's Child-Tour: Band trägt Mode-Kollektion von Beyoncé
12.04.2005 - 03:31 Uhr
Los Angeles - Die drei Mädels der Band "Destiny's Child" tragen auf ihrer anstehenden Konzert-Tour Kleider aus der Kollektion "House Of Dereon".
Das Mode-Label gehört Band-Mitglied Beyoncé Knowles. Deren Mutter Tina, selbst Designerin, half ihrer Tochter beim Entwerfen von sechzig verschiedenen Kostümen, allesamt mit edlen Swarowski-Kristallen besetzt. Von sportlich-lässigen bis zu super-edlen Kostümen zeigt sich die Band bei jedem Auftritt in verschiedenen Looks. Beyoncé sagte: "Dadurch, dass wir meine Mode-Kollektion 'House Of Dereon' während der Tour tragen, kann ich meiner Kreativität und meiner Liebe sowohl zur Musik als auch zur Mode besonders viel Ausdruck verleihen." Aber nicht nur die drei Sängerinnen selber, auch die Background-Sängerinnen wurden mit 36 Kostümen für die Konzert-Tour ausgestattet.
Anfang des Jahres gab Beyoncé Knowles bekannt, dass ihre Kleider, Schmuck - und Parfüm-Kollektion den Titel "House Of Dereon" tragen wird. Der Name kommt angeblich von ihrer Oma Agnes Dereon. Laut ihrer Pressesprecherin soll die Kollektion 18- bis 28-Jährige ansprechen und zudem preiswert sein. Wann sie aber hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Die Band "Destiny's Child" kommt im Mai nach Deutschland. Nachstehend die Konzert-Termine (Stand 12.04.2005):
19. Mai - Hamburg
21. Mai - Stuttgart
30. Mai - Frankfurt
31. Mai - Köln
Ob und wann die Band "Destiny's Child" nach Österreich und in die Schweiz kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Destiny 'S Child: Band verlängert Nordamerika-Tour
- Beyoncé deutet das Ende von Destiny'S Child an
- Destiny'S Child: Tour-Start in Deutschland war Nicht der Hit
- Destiny 'S Child geben Details zur Tour bekannt
- LeToya: Beyoncé wurde bei Destiny's Child immer bevorzugt
- Beyoncé Knowles trägt Eigene Kollektion in neuem Video