Startseite » Musik » Musik News » Diddy will kein Frauenheld sein
Diddy will kein Frauenheld sein
10.10.2006 - 13:02 Uhr
München - Rap-Star Diddy will kein Frauenheld mehr sein.
Wie das Männermagazin "Playboy" berichtet, sagte er dazu: "Auf mein Image als Womanizer bin ich nicht so stolz." Statt mit Kumpels Football-Spiele zu schauen, verbringe er seine Zeit nun eben lieber in Gesellschaft hübscher Frauen. Mit Frauen könne er sich "einfach besser unterhalten". Bescheiden gibt sich Diddy bezüglich seines neuen Albums "Press Play", auf dem der Multimillionär erstmals selbst singt. Er sagte dazu: "Ich weiß, dass ich nicht der beste Sänger der Welt bin. Ich repräsentiere eher die Typen, die unter der Dusche singen."
"Press Play" soll übrigens Diddys letztes Album werden. Die Platte erscheint am 13. Oktober. Der Rapper dazu: "Man sollte einen Schluss-Strich ziehen, ehe die ganze Angelegenheit peinlich wird." Ganz aus dem Musikgeschäft zurückziehen will sich der 36-Jährige aber nicht. Diddy dazu wörtlich: "Ich sehe meinen Platz künftig eher an den Reglern als Produzent."
Übrigens: Diddy wird demnächst Vater von Zwillingen. Mit seiner Lebensgefährtin, dem Model Kim Porter, hat er bereits einen neunjährigen Sohn.
Artikel teilen: