Startseite » Musik » Musik News » Die Pussycat Dolls planen Single mit Sean Paul

Die Pussycat Dolls planen Single mit Sean Paul

29.11.2005 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Band Pussycat Dolls plant eine Zusammenarbeit mit dem jamaikanischen Reggae-Sänger Sean Paul.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wollen die Mädels mit ihm ihre Chart-Karriere fortsetzen. Sängerin Nicole Scherzinger sagte: "Wir lieben Sean genauso sehr, wie er uns liebt. Wenn nicht sogar noch mehr. Wir möchten mit ihm zusammen Musik machen." Band-Kollegin Ashley Roberts ergänzte: "Er ist frisch und hat unglaubliche Beats. Seine Bewegungen und Raps sind klasse. Du hörst sie in den Clubs und musst einfach lostanzen." Wie Sean Paul zu der Sache steht, und ob es tatsächlich zur Kooperation mit den Pussycat Dolls kommt, ist bisher nicht bekannt.

Vorerst dürfte Sean Paul allerdings keine Zeit für die Mädels haben. Er ist nämlich gerade auf großer Welttournee. Die "Trinity World Tour" - benannt nach seinem aktuellen Erfolgsalbum "The Trinity" - startete am 21. November im kalifornischen Anaheim. Wann Sean Paul in Europa die Bühnen rocken wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen