Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & Estefania: Einigung in Sachen Unterhalt
Dieter Bohlen & Estefania: Einigung in Sachen Unterhalt
15.11.2006 - 05:48 Uhr
Hamburg - Dieter Bohlen und Estefania Küster haben sich in ihrem Unterhaltsstreit geeinigt.
Und das nur 22 Wochen nach ihrer Trennung. Wie die "Bild" berichtet, liegt die gesetzliche Unterhaltsobergrenze gemäß den Richtlinien der "Düsseldorfer Tabelle" bei bis zu fünfjährigen Kindern bei einem Nettoeinkommen von bis zu 4800 Euro bei 408 Euro. Wer mehr verdient, zahlt den Umständen des Falles entsprechend. Dem Blatt zufolge wird Bohlen für seinen Sohn nun freiwillig mehr zahlen, als er müsste. Estefania sagte dazu: "Zu solchen Dingen werde ich mich selbstverständlich nicht äußern. Das geht nur Dieter, mich und unser Kind etwas an."
Estefania Küster trennte sich Anfang Juni offiziell von Dieter Bohlen. Sie zog mit dem gemeinsamen Sohn Maurice aus Bohlens Villa aus und nahm sich eine eigene Wohnung. Die beiden wollten die Trennung friedlich durchziehen.
Übrigens: Estefania will sich jetzt als alleinerziehende Mutter eine eigene Karriere aufbauen. Sie sagte dazu: "Ich bin froh, dass ich als alleinerziehende Mama arbeiten darf. Ich will auf eigenen Beinen stehen. Und freue mich, als Reporterin in der Sat.1-Show "You Can Dance" mitmachen zu können.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Streit ums Geld: Dieter Bohlen & Estefania bald vor Gericht?
- Dieter Bohlen: Er leidet unter der Trennung von Estefania
- Dieter Bohlen & Estefania: Trennung verläuft ohne böse Worte
- Dieter Bohlen & Estefania: Es ist endgültig aus
- Dieter Bohlen dementiert Trennung von Estefania
- Weihnachten: Dieter Bohlen bekommt Luxus-Auto von Estefania