Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen unterbricht DSDS-Casting wegen Baby
Dieter Bohlen unterbricht DSDS-Casting wegen Baby
16.07.2005 - 08:46 Uhr
Hamburg - Platten-Millionär Dieter Bohlen und seine Verlobte Estefania Küster haben sich Sorgen um ihren neugeborenen Sohn gemacht.
Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, alarmierte Estefania vergangenen Donnerstag Abend (14.07.) Dieter via Telefon. Der kleine Maurice Cassian hörte nicht auf zu schreien. Sie habe ihn über Stunden nicht beruhigen können. Bohlen war zu der Zeit gerade in Wuppertal. Dort fand das erste Casting für die dritte Staffel der Rtl-Show Deutschland sucht den Superstar satt. Bohlen sagte dem Blatt: "Das tut mir echt leid für Rtl. Aber meinen kleinen Superstar, den hab? ich jetzt zu Hause. Und wenn er krank ist, dann gehöre ich da hin. Ich kann Estefania in so einer Situation doch nicht alleine lassen." Als Papa Bohlen zuhause ankam, hatte sich Maurice wieder beruhigt. Er sagte: "Bei so kleinen Kindern ist es wohl normal, wenn sie auch mal eine Nacht lang schreien. Ich hab? ihn mir auf den Bauch gelegt und irgendwann ist er eingeschlafen."
Bohlen ist mittlerweile wieder in Wuppertal. Dort geht das Casting, das seit Donnerstag läuft, weiter. Er sitzt wieder in der Jury und castet die ersten potentiellen Teilnehmer für die dritte Staffel DSDS, die im Herbst auf Rtl startet.
Estefania brachte am 07. Juli in Hamburg den kleinen Maurice Cassian zur Welt. Für sie und Dieter Bohlen ist es das erste gemeinsame Kind. Der 51 Jahre alte Bohlen und die 25-jährige Küster sind seit vier Jahren ein Paar. Sie sind seit Mitte Februar verlobt. Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Dieter Bohlen sucht noch mindestens vier Mal den Superstar
- Akon sucht den Superstar
- Michael Jackson: bald Jacko sucht den Superstar?
- Dieter Bohlen: Wie stünden seine Chancen als DSDS-Kandidat?
- Dieter Bohlen schwärmt von der DSDS-Jury
- Pietro Lombardi bald in DSDS-Jury: Kein Sidekick von Dieter Bohlen