Startseite » Musik » Musik News » Dmx weinte wegen seiner Mutter
Dmx weinte wegen seiner Mutter
13.09.2012 - 10:00 Uhr
Dmx (41) möchte eine gute Beziehung zu seiner Mutter haben.
Der Rapper ('Born Loser') weinte bei einem Interview in der Sendung 'RapFix Live', als er über seine Mutter sprechen sollte. Der Amerikaner hatte bei der 'Vh1'-Reality-Show 'Couples Therapy' mitgemacht und brach auch damals in Tränen über die fehlende Mutterliebe aus.
"Meine Mutter und ich hatten immer eine schwierige Beziehung. Als ich 'Couples Therapy' gemacht habe, hatten wir acht oder neun Jahre nicht mehr miteinander gesprochen. Ich saß irgendwie fest - ich erwartete eine Entschuldigung oder zumindest eine Anerkennung, was sie getan hat."
Dmx hatte seine Zustimmung zu 'Couples Therapy' gegeben, weil er an der Beziehung zu seiner Ex-Frau Tashera Simmons arbeiten wollte. Der Musiker hat selbst zehn Kinder und weiß, wie wichtig es ist, sich gut mit seinen Eltern zu verstehen. "Zuallererst - meine Mutter lebt noch. Sie ist am Leben und wenn sie stirbt, könnte ich mir nie verzeihen, wenn wir es nicht geschafft hätten, uns zu versöhnen. Vergiss die Entschuldigung, vergiss die Entschuldigung, was ich falsch gemacht habe. Als erwachsener Mann, der selber Kinder hat, möchte ich einfach nur das Wort 'Mama' sagen können."
Der Star gilt allgemein als harter Kerl, der wegen Körperverletzung und Drogenbesitzes im Gefängnis saß. Aber auch er braucht mütterliche Zuneigung. "Jeder Mann, egal wie hart du bist, muss das Baby von jemand sein. Das ist notwendig und wenn jemand das nicht glaubt, dann belügt er sich. Ich möchte einfach dieses Wort richtig sagen können. Ich möchte 'Mama, ich liebe dich' sagen können", gestand Dmx unter Tränen.
Artikel teilen: