Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton betet vor Auftritten
Dolly Parton betet vor Auftritten
31.05.2011 - 15:00 Uhr
Schön durchatmen: Dolly Parton (65) ist schon seit fünfzig Jahren im Geschäft, aber sie muss manchmal doch noch ihre Nerven vor Konzerten mit Gebeten im Zaum halten.
Der Country-Star ('Jolene') flüchtet sich dann in Gesprächen mit Gott oder meditiert, um wieder ruhig zu werden. "Wenn ich an dem Punkt anlange, wo ich ein bisschen verrückt werde, gehe ich irgendwohin und bete ein bisschen, versuche mich zu verankern und mache Meditation und atme tief", verriet die Blondine im Interview mit 'Hello'. "Ich bete immer ein bisschen vor meinen Konzerten. Ich bitte Gott, die Show und die Menschen zu segnen und mich einen großen Funken sein zu lassen und ich Gutes tun und ihn auf meine Weise huldigen kann."
Die Sängerin, die für ihre robuste Natur und ihre ausgefallene Kleidung bekannt ist, betont, dass sie hinter den Kulissen eine völlig andere Person sei. Die üppige Blondine sieht sich eher als "Hausfrau", die gut kochen kann. "Ich bin wie eine Hausfrau. Ich bin mit Kochen aufgewachsen, weil meine Mutter immer schwanger war. Ich habe von meiner Großmutter und meinen Tanten gelernt, deshalb stammen meine meisten Gerichte aus der alten Südstaaten-Küche. Ich bin keine Gourmet-Köchin - es sieht nicht hübsch aus, aber es schmeckt gut. Jeder liebt mein Hühnchen mit Klößen", berichtete Dolly Parton stolz von ihren Kochkünsten.
Artikel teilen: