Startseite » Musik » Musik News » Donald Trump lästert über Britney Spears

Donald Trump lästert über Britney Spears

24.07.2006 - 10:40 Uhr

New York - Donald Trump hält offensichtlich nicht besonders viel von Britney Spears.

Auf seiner Homepage "DonaldTrump.TrumpUniversity.com" ließ sich der Baumilliardär über die Sängerin aus. Zunächst lästerte er über ihre Klamotten, dann über ihr Make-Up und schließlich über ihre Verantwortungslosigkeit. Zudem stellte Trump die Frage in den Raum, warum Spears zuerst um Privatsphäre bettle, sich dann aber nackt für ein Magazincover ablichten lasse. Er schrieb: "Sie hat nichts, was sie promoten müsste - kein Album, kein Film, kein Buch. Es scheint also so, als wolle sie einfach nur in den Medien bleiben." Britney habe bereits bessere Zeiten gehabt, so Trump. Heute scheine es, als habe die Sängerin die Kontrolle verloren.

Britney Spears ließ sich nackt und schwanger für ein Titel-Bild fotografieren lassen. Zu sehen sind die Fotos in der amerikanischen Ausgabe von "Harper's Bazaar". Britney zeigt sich in verschiedenen Posen, zum Beispiel liegt sie nackt auf dem Boden, nur von einem Fell bedeckt.

Britney Spears erwartet ihr zweites Kind - man munkelt, sie wolle damit ihre Ehe mit Kevin Federline retten. Immer wieder kursieren nämlich Gerüchte, die beiden würden in einer schweren Krise stecken. Sogar von Scheidung war bereits die Rede.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen