Startseite » Musik » Musik News » Drake entschuldigt sich für Ausraster
Drake entschuldigt sich für Ausraster
15.02.2014 - 13:00 Uhr
Los Angeles - Drake hat sich beim "Rolling Stone" entschuldigt. Der Musiker hatte sich auf "Twitter" pikiert darüber geäußert, dass nicht er, sondern der verstorbene Philip Seymour Hoffman auf dem aktuellen Cover zu sehen ist.
Allerdings hat der 27-Jährige inzwischen wohl eingesehen, dass sein Verhalten ziemlich respektlos gewesen ist, denn auf seinem Blog teilte er jetzt unter anderem mit: "Ich unterstütze und verstehe den 'Rolling Stone' vollkommen, dass sie mich durch den legendären Philip Seymour Hoffman auf dem Cover ersetzt haben. Er ist einer der unglaublichsten Schauspieler unserer Zeit und ein Mann, der es verdient hat, durch diese Publikation verewigt zu werden. (...) Ich kann mir nur noch einmal bei allen entschuldigen, die meinen Kommentar über mein Cover falsch aufgefasst haben. Ich respektiere den 'Rolling Stone' dafür, dass sie überhaupt gewillt sind, einem Kind aus Toronto eine Coverstory zu geben. Ich schätze, dies ist ein Tag zum Lernen und Wachsen."
Der US-"Rolling Stone" druckte wegen seines überraschenden Todes Philip Seymour Hoffman auf dem Cover ab. Er starb am 02. Februar vermutlich an einer Überdosis Heroin. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: