Startseite » Musik » Musik News » Ein emotionaler Abschied aus Las Vegas: Carrie Underwood spricht vom Gefühl, geehrt und gesegnet zu sein, während sie sich von ihrer Langzeitshow verabschiedet

Ein emotionaler Abschied aus Las Vegas: Carrie Underwood spricht vom Gefühl, geehrt und gesegnet zu sein, während sie sich von ihrer Langzeitshow verabschiedet

14.04.2025 - 10:00 Uhr

Die beliebte Country-Sängerin Carrie Underwood schloss das letzte Kapitel ihrer langjährigen Show mit berührenden Abschiedsworten in Sin City, der als 'Entertainment Capital of the World' bekannten Stadt, Las Vegas.

Nachdem sie die bewundernden Herzen von Tausenden von Fans in ihrer 'Reflection'-Dauershow im Resorts World Theatre seit Dezember 2021 bewegt hatte, feierte Carrie Underwood am 12. April mit einem letzten, emotional geladenen Auftritt den Abschluss ihrer Konzertreihe.

Über einen Zeitraum von drei Jahren und insgesamt 72 Auftritten, hat Carrie durch ihre Stimmkraft, musikalische Authentizität und tiefgründigen Liedtexten die Zuschauer in ihren Bann gezogen. Doch am abschließenden Abend wurde die sonst so souveräne Carrie emotional, als sie ihre innere Dankbarkeit gegenüber ihren treuen Fans, dem Publikum, ausdrückte.

In einem Interview mit 'People', sprach die 42-jährige Künstlerin herzlich von ihrer tiefen Dankbarkeit und ihrem Gefühl der Erfüllung. "Es ist ein unglaublicher Segen, dass wir hier auf dieser Bühne stehen dürfen. In meinem Leben, und ich bin mir sicher, auch im Leben dieser Jungs hier, gab es so viele Wendungen, dass nur Gott diese Türen hätte öffnen und mich an diesen Punkt bringen können."

Ganz offen gab sie zu, dass die letzten Jahre für sie eine "unglaubliche Achterbahnfahrt" waren. Trotz der Höhen und Tiefen empfindet sie es als "absolute Ehre", auf der Bühne zu stehen. In berührenden Worten schwärmte sie: "Von uns allen: Wir sind so gesegnet. Ich werde noch lange über alles nachdenken, was wir hier gemeinsam mit euch erlebt haben."

Als einen letzten Schwanengesang und zum Ausdruck ihrer emotionalen Bindung an ihre Show und ihr Publikum, beendete Carrie die Show mit einer eindrucksvollen Performance ihres berühmten Songs 'Something in the Water' aus dem Jahr 2014. Sie verabschiedete sich dann mit den herzlichsten Worten: "Noch einmal danke, dass ihr zu 'Reflection' gekommen seid. Es war eine Ehre, ein Privileg, ein Vergnügen und ein Segen, hier auf dieser Bühne für euch zu stehen."

Die ehemalige 'American Idol'-Gewinnerin und eine der bekanntesten Country-Sängerinnen unserer Zeit hatte zuvor verraten, dass sie es genoss, regelmäßig am selben Ort aufzutreten, da es ihr mehr kreative Freiheit gebe als eine klassische Tournee. "Ich habe es schon immer geliebt, auf Tour zu gehen, aber die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum an einem Ort aufzutreten, war wirklich sehr erfüllend — ich liebe es, dass wir diese Show für Menschen spielen dürfen, die aus aller Welt nach Las Vegas kommen", plauderte sie im Gespräch mit 'People' aus.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen