Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Nervös bei der Queen
Ellie Goulding: Nervös bei der Queen
13.05.2011 - 15:00 Uhr
Große Ehre: Ellie Goulding (24) durfte bei einer Veranstaltung Königin Elisabeth treffen und musste ein Lachen unterdrücken.
Die Sängerin ('Lights') traf nicht zum ersten Mal einen Mensch königlichen Blutes - sie hat im vergangenen Monat auf der Hochzeits-Party von Prinz William und seiner Frau Catherine gesungen. Aber das Treffen mit Prinz Williams Großmutter hat sie mehr beeindruckt. Die Blondine war sehr nervös, als sie die Monarchin im Buckingham Palace traf, weil sie vorher vom Michael McIntyre zum Lachen gebracht wurde und gesetzter wirken wollte. "Ich habe nicht gedacht, dass ich dort noch einmal hingehe [Buckingham Palace]. Ich hätte nie gedacht, dass ein Treffen mit der Queen so aufregend wäre. Michael McIntyre machte einen Witz und habe versucht, ein Lachen zu unterdrücken", gestand Goulding, die vorher auch noch das Knicksen geübt hatte, im Interview mit 'Bbc Radio One'.
Der Star ist vor kurzem durch die USA getourt und hat lange Zeiten im Tour-Bus verbracht. Sie plauderte, dass sie es ohne die DVDs der amerikanischen Comedy-Serie '30 Rock' nicht ausgehalten hätte. Die Musikerin war überglücklich, dass sie dann auch den Star der Serie, Tina Fey, bei einem Auftritt in der legendären Show 'Saturday Nicht Live' kennenlernen durfte. "Ich durfte Tina Fey treffen, die ich sofort heiraten würde ... falls jemand noch nicht '30 Rock' gesehen hat, schaut es euch bitte an, sie ist so witzig", schwärmte Ellie Goulding.
Artikel teilen: