Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Drogen-Skandal von Kate Moss hat auch sein Gutes
Elton John: Drogen-Skandal von Kate Moss hat auch sein Gutes
10.10.2005 - 04:30 Uhr
London - Der britische Pop-Star Elton John zeigt sich optimistisch, was den Drogen-Skandal von Topmodel Kate Moss angeht.
Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, glaubt der Sänger sogar, Moss habe regelrecht Glück gehabt, dass ihre Sucht aufgeflogen sei. John wörtlich: "Das Ergebnis dieser Geschichte ist, dass sie Kate gezwungen hat sich Hilfe zu suchen." Er selbst habe über 16 Jahre gegen seine Drogensucht gekämpft, weil ihn niemand öffentlich als Junkie outete, so der Sänger.
Kate Moss wurde vor kurzem beim Kokain-Schnupfen fotografiert und gefilmt. Daraufhin stürzte sich die Presse aus aller Welt auf sie. Kate verlor als Folge des Skandals mehrere hochdotierte Modelverträge und auch die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Im Moment befindet sie sich in einer Entziehungsklinik in den Staaten (Fan-Lexikon berichtete).
Entgegen dem zeigte sich Pop-Star Robbie Williams vergangene Woche empört über das Verhalten der Presse. Er sagte: "Wir sprechen über eine Frau, die niemals irgendjemandem geschadet hat und die niemals vorgegeben hat, jemand zu sein, der sie nicht ist." Kate sei eine Ikone und sie sei immer wirklich liebenswert zu ihm gewesen. Der 31-Jährige sagte weiter: "Sie hat nichts falsch gemacht. Was sie in ihrem Privatleben macht, sollte auch privat bleiben" (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Howie D: Tust du in dieser Welt etwas Gutes, dann wird dir auch Gutes widerfahren
- Ke$Ha: Skandal um Skandal
- Freida Pinto: Lieber ein gutes Drehbuch als gutes Geld
- Liam Gallagher langweilt Skandal um Kate Moss
- Anna Kendrick: Nacktfoto-Skandal hat auch eine positive Seite
- Colin Farrell bekommt Anti-Drogen-Tipps von Kate Moss