Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Ehemann entschuldigt sich bei Madonna
Elton John: Ehemann entschuldigt sich bei Madonna
20.01.2012 - 08:30 Uhr
Wiedergutmachung: Elton John (64) und David Furnish (49) wünschen Madonna alles Gute.
Der Angetraute des Stars ('Circle of Life') wandte sich noch während der Zeremonie der 'Golden Globes'-Verleihung am 15. Januar über seine Facebook-Seite an seine Fans und schimpfte wütend, dass die Queen of Pop den Award für den besten Filmsong zu Unrecht erhalten habe - sein Liebster war nämlich in der gleichen Kategorie nominiert.
"Meine Begeisterung für den Film 'Gnomeo und Julia' und mein Glauben an Eltons Song hat mich wohl emotional etwas aufgewiegelt", schrieb David Furnish nun entschuldigend auf seiner Facebook-Seite. "Und ich will jetzt noch einmal ausdrücklich sagen, dass Madonna eine großartige Künstlerin ist und dass Elton und ich ihr alles Gute für die Premiere von 'W.E.' nächste Woche wünschen."
Als Madonna den Preis in Händen hielt, klang das etwas anders: "Madonna, der beste Song?" wetterte Furnish letzte Woche: "Dass Madonna den Preis für den besten Filmsong gewinnen konnte, zeigt doch nur, dass diese Preise nichts mit Verdienst zu tun haben. Ihre Ansprache war narzisstisch und peinlich. Und ihre Kritik an Gaga zeigt doch, wie verzweifelt sie wirklich ist."
Madonna selbst nahm das ganze Drama sehr gelassen. Sie äußerte sich nicht abfällig über Elton John oder David Furnish, hatte aber auch eine kleine Spitze parat: "Oh, ich hoffe er spricht in den nächsten Jahren noch mit mir. Es ist bekannt, dass er öfters wütend auf mich ist", grinste sich die erfolgreiche Diva entspannt gegenüber den Journalisten des Senders 'Bbc' nach der Verleihung. "Ich weiß nicht - er ist brillant und ich bete ihn an. Er wird einen anderen Award gewinnen - ich fühle mich nicht schlecht deswegen."
Elton John stand zusammen mit Lady Gaga mit dem gemeinsamen Song 'Hello Hello' aus dem Film 'Gnomeo und Julia' auf der Nominierungsliste.
Elton John und Madonna lagen schon öfters im Clinch - seit der Brite 2004 den Sieg der Blondine bei den 'GQ Awards' für den besten Live-Auftritt mit scharfer Zunge kommentierte: "Seit wann ist Synchronisation live", lästerte Elton John damals.
Artikel teilen: