Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Flamingo im Kopf

Elton John: Flamingo im Kopf

09.02.2011 - 15:00 Uhr

Kann nicht mehr loslassen: Elton John (63) ist so involviert in 'Gnomeo und Julia', dass er nun auch wie der Flamingo aus dem Film spricht.

Der Sänger ('Candle in The Wind') war zusammen mit seinem Partner David Furnish Produzenten des Zeichentrickfilms 'Gnomeo und Julia'. Die Tragikomödie basiert auf Shakespeares 'Romeo und Julia' und handelt von dem Gartenzwerg-Mädchen Juliet (Im Original gesprochen von Emily Blunt), das sich in einen Vertreter einer verfeindeten Gartenzwerg-Sippe verliebt. 

In 'Gnomeo und Julia' taucht auch der Flamingo Featherstone auf, und in den haben sich Elton John und sein Partner ganz besonders verliebt: "Nanette, die Frosch-Dame bringt uns zum Lachen, sie ist toll. Aber ich gewöhne mich gerade an Featherstone", verriet John in einem Interview mit der britischen Internetseite 'independent.co.uk.' und lachte: "Wir reden schon wie Featherstone, es macht uns ganz verrückt."

Furnish ist ebenfalls sehr begeistert von dem Film und denkt, dass er gute Unterhaltung bietet. Darüber hinaus hofft er, dass die Zuschauer aus dem Kino herausgehen und "die Wichtigkeit von Liebe, die Hass überwindet und einer toleranteren Welt" verstanden haben.

Elton Johns 'Gnomeo und Julia' kommt am 24. März in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen