Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sohn Zachary mag seine Musik
Elton John: Sohn Zachary mag seine Musik
02.02.2011 - 08:30 Uhr
Musik für den Sohnemann: Elton John (63) hat eine eine Playlist mit seiner eigenen Musik für den iPod seines Sohnes zusammen gestellt.
An Weihnachten hat das erstes Kind des Popstars ('Made In England'), der kleine Zachary, das Licht der Welt erblickt und wurde von ihm und seinem Partner David Furnish herzlich aufgenommen. Der britische Musiker ist ganz vernarrt in den kleinen Jungen und bestätigte, dass er bereits begonnen hat, ihn in die aufregende Welt der Musik einzuführen - mit einer Kollektion großer Musik von großen Künstlern auf dem iPod des Sprösslings.
"Wir haben jede Menge Musik auf seinen iPod geladen. Er hört jetzt Chopin, Mozart, Carole King, die Carpenters, James Taylor, mich, Linda Ronstadt und sogar Led Zeppelin zum Einschlafen", berichtete Sir Elton John mit einem Augenzwinkern der britischen Zeitung 'The Telegraph'.
Trotz seines recht hohen Alters ist der Star fest entschlossen ein besonders guter Vater zu sein und einen positiven Einfluss auf seinen Sohn auszuüben. Selbst in einer eher konservativen Zeit aufgewachsen, erinnert sich der Sänger noch gut an sein liebloses Leben in der Familie. Doch gerade diese Enttäuschung möchte Elton John in Liebe und Zuneigung für Zachary umwandeln: "Als ich in den frühen Fünfzigern aufwuchs, habe ich keinerlei körperliche Zuneigung von meinem Vater erfahren. Meinem Kind hingegen möchte ich diese geben. Ich werde ein sehr liebevoller Vater sein", betonte der Brite.
Die großen Gefühle und vertrauensvollen Vater-Sohn-Gespräche müssen allerdings noch eine Weile auf sich warten lassen. "Im Moment kann er ja nur essen, aufstoßen und in die Windel machen. Er ist also wie ein unbeschriebenes Blatt und das finde ich sehr schön zu sehen. Er liegt da, hat keine Geldsorgen oder Gedanken über was morgen passieren wird. Wir müssen es nur schaffen, dass er ein liebenswerter Mensch wird", ergänzte Elton John.
Artikel teilen: