Startseite » Musik » Musik News » Elton John sorgt sich um die Zukunft seines Sohnes
Elton John sorgt sich um die Zukunft seines Sohnes
10.02.2012 - 12:00 Uhr
In Sorge: Elton John (64) will eine starke Persönlichkeit aus seinem Sohn machen, damit er später möglichen Vorurteilen trotzen kann.
Der Sänger ('If It Wasn't for Bad') und sein Ehemann David Furnish haben mit Hilfe einer Leihmutter 2011 einen Sohn bekommen. In einem Interview mit dem Magazin 'Attitude' gaben die beiden zu, dass sie sich auf ein herausforderndes Familienleben einstellen. Ein Familienberater berät das Paar in Erziehungsfragen, doch die Eltern fürchten, dass Zachary später einmal unter Vorurteilen leiden wird: "Ich denke, er wird später viel Aufmerksamkeit bekommen. Er wird sicherlich zweifach gebrandmarkt, weil ein Elternteil ein Star ist und weil er zwei Väter hat. Wir haben uns professionelle Hilfe geholt. Wir haben ein ganzes Buch über seine Entstehung angefertigt, die Menschen, die in den Prozess involviert waren und wie viel Liebe dahinter steckt. Wir erziehen ihn als starke Persönlichkeit, die stolz auf sich sein kann", berichtete Furnish.
Weiterhin sprach das Paar über ihr glückliches Jahr als Eltern. Der legendäre Musiker erklärte, dass er und sein Partner durch ihren Sohn noch viel enger zusammengewachsen seien. Er schwärmte, dass Zachary ihm eine neue Perspektive auf das Leben eröffnete: "Wir hatten ein unglaublich schönes Jahr mit ihm. Ich kann ihnen gar nicht sagen, wir großartig das letzte Jahr war und wie viel Liebe Zachary uns beschert hat. Wir dachten, dass unser Ehevertrag uns näher gebracht hat, aber ein Kind zu haben, ist noch viel intensiver. Ich habe nie gedacht, dass ich jemals ein Kind haben werde. Ich fühle mich nicht wie 64. Jetzt mit dem Kind gibt es so viel zu tun. Es gibt so vieles, was ich vor meinem Tod noch sehen will", schwärmte Elton John.
Artikel teilen: