Startseite » Musik » Musik News » Elton John und Justin Timberlake haben es nicht eilig
Elton John und Justin Timberlake haben es nicht eilig
23.02.2012 - 10:00 Uhr
Geduldig: Elton John (64) kann es noch abwarten, bis Justin Timberlake (31) in seine Rolle schlüpft.
Der Sänger ('Daniel') plant einen Film über sich und sein Leben und steht in ständigem Kontakt mit Timberlake, um die Modalitäten zu diskutieren. Momentan suchen sie nach dem richtigen Regisseur wie Johns Partner David Furnish (49) 'E! Online' enthüllte: "Wir schauen nach einem Regisseur. Es ist wichtig, dass wir dieselbe Vision teilen. Elton und Justin haben sich darüber unterhalten. Justin hat gesagt, dass er sich mit dem Regisseur wohlfühlen müsse, und der Regisseur müsse sich auch mit Justin wohlfühlen. Die Chemie ist wirklich wichtig. Da gibt es keine Eile. Wir nehmen uns die Zeit, es richtig zu machen."
Timberlake ist Elton Johns erste Wahl, nachdem er ihn in dem Video von David Chapelle für 'This Train Don't Stop There Anymore' dargestellt hat. Die Musiklegende überlegt sich momentan auch noch andere Projekte. "Wir haben auch noch nicht ein Musical ausgeschlossen", erklärte Furnish. "Aber wir wollen den Film zuerst machen."
Zur Zeit bereiten sich Furnish und sein Liebster auf ihre jährliche Oscar-Party vor, die Geld für die Elton John Aids-Stiftung sammelt. Viele Stars besuchen dieses Glamour-Event, dieses Jahr kann man dort Heidi Klum, Adam Levine, Lea Michele sowie Kim und Kourtney Kardashian erwarten. Für Furnish ist es wichtig, dass man weiterhin auf Aids aufmerksam macht: "Wir versuchen, eine Vision zu erschaffen - eine Welt ohne Aids. Es ist größte Krankheit auf der Welt. Mehr als 34 Millionen Menschen sind infiziert, 1,3 Million in diesem Land [USA]. Es ist noch nicht vorbei. Das Wichtigste ist, dass wir der Stigmatisierung entgegentreten. Menschen werden immer noch ausgeschlossen, weil sie die Krankheit haben. Sie sind so stigmatisiert, dass sie Angst haben, sich testen zu lassen. Sie haben Angst, ihren Status zu erfahren und bekommen deshalb nicht ihre Medizin. Wir müssen diesen Kreis durchbrechen."
Elton John hat mit seiner Stiftung schon 100 Millionen Euro im Kampf gegen Aids gesammelt.
Artikel teilen: