Startseite » Musik » Musik News » Emeli Sandé wollte fast aufgeben
Emeli Sandé wollte fast aufgeben
22.05.2017 - 09:30 Uhr
London Emeli Sandé ist nach dem Erfolg ihres Debüt-Albums Our Version of Events kurz davor gewesen, ihre Musikkarriere an den Nagel zu hängen.
Im Gespräch mit dem Fabulous Magazine erzählte sie, dass sie die Reaktion mancher Menschen auf ihren Erfolg so sehr verletzt haben, dass sie eine Berufsveränderung in Betracht zog. Die Sängerin sagte wörtlich: Es hat wehgetan und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich dachte mir: Soll ich aufhören? Soll ich weitermachen? Soll ich einfach weggehen? Ich habe es ab und zu immer in Betracht gezogen, aber es war mir nie ernst damit. Ich wusste, dass ich nie mit der Musik brechen kann, aber ich hatte das Gefühl, dass, wenn die Leute mich nicht singen sehen wollten, dann konnte ich andere Dinge machen. Es ist sehr hart, die Balance richtig zu halten und ich wollte niemanden zu etwas zwingen. Aber ich war auch sehr stolz darauf, was ich repräsentiere, denn als Kind sah ich nicht viele Frauen im TV, die so aussahen wie ich.
Mit Our Version of Events holte Sandé Gold in Deutschland, der Schweiz und den USA und in ihrer Heimat Großbritannien sogar siebenfach Platin. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Emeli Sandé: Das zweite Album ist fast fertig
- Shailene Woodley wollte Schauspielerei fast aufgeben
- Emeli Sandé und Headie One: Eine außergewöhnliche musikalische Zusammenarbeit
- Emeli Sandé plant Kollaboration mit ihrer Verlobten Yoana Karemova
- Emeli Sandé: Viel kreativer in der Produktion
- Emeli Sandé: Viel kreativer in der Produktion