Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias genießt einsame Momente
Enrique Iglesias genießt einsame Momente
02.04.2011 - 08:30 Uhr
Ist gern auch mal allein: Enrique Iglesias (35) gefällt die Einsamkeit, die Konzerttouren mit sich bringen, aber freut sich dann auch wieder auf's Heimkehren.
Der spanische Sänger ('Tonight') durchlebt auf seinen Touren oft ein Gefühl von Einsamkeit, so wie viele andere Künstler auch. Doch das Gefühl deprimiert ihn nicht, da er weiß, dass ihn Freundin Anna Kournikova zu Hause erwartet.
"Ich denke, dass Einsamkeit ein Gefühl ist, das viele Künstler haben, denn wenn man um die Welt reist, hat man das Gefühl ein Nomade zu sein. Man ist nicht zu Hause oder in seinem Bett und das fühlt sich komisch an und man beginnt darüber nachzudenken", berichtete er dem Magazin 'Hello!'.
Aber der Musiker lässt sich davon nicht die Stimmung verderben, denn das Alleinsein sei glücklicherweise immer nur ein kurzer Moment.
"Aber weißt du, mir macht das nichts aus. Das merkwürdige Gefühl der Einsamkeit gefällt mir ab und an sogar. Das wichtigste ist, sobald ich nach Hause zurückkehre, wo ich mit meiner Freundin und meinem Hund wohne, ist die Einsamkeit vorbei", erklärte er.
Der Frauenschwarm feierte erst kürzlich einen Erfolg mit seinem neunten Studioalbum 'Euphoria'. Schon in der ersten Woche verkaufte der Star 27.000 Exemplare der Platte, die im vergangenen July veröffentlicht wurde.
Der attraktive Künstler verriet, dass seine zahlreichen Bühnenauftritte in fit halten und er auf ein anstrengendes Training verzichten kann. Abgesehen von seinen schwungvollen Shows gab der Star zu, sich zu Hause lieber auszuruhen.
"Auf der Bühne zu sein ist das bestmögliche Training. Die ersten Wochen sind anstrengend, es ist als ob man sich langsam wieder an das Training gewöhnt, aber jetzt, nach einigen Monaten, fühle ich mich besser in Form als je zuvor. Das Adrenalin, das man dabei erzeugt, macht süchtig. Sobald ich auf der Buhen stehe, will ich nicht mehr runtergehen. Ansonsten versuche ich mich auszuruhen und so viel wie möglich zu schlafen. Oh, und nicht so oft telefonieren. Das hilft meiner Stimme", verriet Enrique Iglesias.
Artikel teilen: