Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias mag den Valentinstag nicht
Enrique Iglesias mag den Valentinstag nicht
03.02.2011 - 08:30 Uhr
Ein wahrer Romantiker: Enrique Iglesias (35) mag den Valentinstag nicht, weil er möchte, dass sich die Frauen an jedem Tag gut fühlen.
Der rassige Südländer ('Hero') ist schon seit 2001 mit Tennis-Ass Anna Kournikova (29) liiert und es kursieren Gerüchte, dass das erste Kind der beiden unterwegs ist. Das Paar ist offiziell nicht verheiratet, doch man hört aus Insider-Kreisen, es habe eine geheime Hochzeit gegeben.
Doch für den Tag der Liebe nimmt sich Iglesias keine Zeit. Der Star möchte lieber das ganze Jahr über nett zu seiner Freundin sein, dafür brauche er keinen besonderen Grund.
"Wir feiern nicht am Valentinstag. Keine Ahnung, wir machen das einfach nicht", beichtete der Beau der Zeitschrift 'more!'. "Vielleicht nicht jeden Tag, aber ich finde, es muss doch kein besonderer Tag sein, um die Frau, die man liebt, glücklich zu machen."
Während des Interviews berichtete der Sänger auch von seinen Schlafstörungen. Wegen des Tourneeplans könne er keinen vernünftigen Rhythmus finden.
"Letzte Nacht habe ich gerade einmal zwei Stunden geschlafen. Mein Arzt riet mir, ich solle eine Routine entwickeln. Aber wie soll ich denn einen Rhythmus haben, wenn ich heute in England und morgen in Brasilien bin? Das geht einfach nicht", klagte Enrique Iglesias.
Artikel teilen: