Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias & die lateinamerikanische Musik
Enrique Iglesias & die lateinamerikanische Musik
22.05.2011 - 10:31 Uhr
Los Angeles - Dass Enrique Iglesias nach über 15 Jahren noch immer im Pop-Geschäft ist, hätten ihm nur wenige Kritiker zugetraut.
Immerhin hat man nicht daran geglaubt, dass sich lateinamerikanische Musik lange halten wird. Enrique sagte dazu: "Es war schon erstaunlich für mich, denn es klang immer so, als wären wir nur eine Modeerscheinung, und dass wir wieder verschwinden würden. Aber ich habe das noch nie so gesehen. Lateinamerikanische Musik und lateinamerikanische Künstler sind angekommen und werden auch bleiben - ganz egal, ob sie auf englisch oder spanisch singen, oder ihren Stil ändern."
Ende der 90er Jahre erlebte die lateinamerikanische Musik mit Künstlern wie Ricky Martin, Enrique Iglesias oder Marc Anthony einen wahren Boom.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Enrique Iglesias therapiert sich mit seiner Musik
- Enrique Iglesias beehrt Deutschland & die Schweiz
- Enrique Iglesias bedankt sich für die Unterstützung
- Enrique Iglesias & die peinlichen Anmachsprüche
- Enrique Iglesias lässt gern mal die Hüllen fallen
- Enrique Iglesias macht die Nacht zum Tag
Kommentare
1. monzena schrieb am 22.05.2011 um 11:53 Uhr:
würde sehr gern einmal wieder ein schönes Album von ihm und Marc Anthony hören. Der Anthony hat zu viel mit seiner JLO zu tun und der Enrique mit der Anna... Also, los Jungs, wir warten..
2. monzena schrieb am 22.05.2011 um 11:55 Uhr:
vergaß Ricky Martin - von ihm hat man auch lange nichts gehört. Hat er nicht Zwillinge auf wundersame Art und Weise bekommen..? Auch viel zu tun..