Startseite » Musik » Musik News » Eros Ramazzotti: Frauen sind wie Männer
Eros Ramazzotti: Frauen sind wie Männer
04.10.2005 - 06:07 Uhr
Rom - Der italienische Sänger Eros Ramazzotti hält offensichtlich nicht besonders viel von Frauen.
Wie die Illustrierte "Gala" berichtet, ist er der Überzeugung, dass sich Frauen immer mehr wie Männer benehmen. Der Sänger wörtlich: "Sie nehmen sich den Mannn, auf den sie Lust haben und lassen ihn dann fallen." Er habe zwar ein größeres Bankkonto als andere, aber die gleichen Gefühle und Probleme wie andere Menschen auch, so Ramazzotti. Möglicherweise zeigt sich in dieser Aussage aber auch seine verletzte Eitelkeit nach der Trennung von Ex-Ehefrau Michelle Hunziker.
Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti ließen sich 2002 nach vier Jahren Ehe scheiden. Aus der Ehe stammt Tochter Aurora, die 1997 zur Welt kam. Eros Ramazzotti kämpft im Moment in Mailand um das alleinige Sorgerecht für seine Tochter (Fan-Lexikon berichtete).
Einen Rückschlag im Prozess musste Michelle Hunziker bereits einstecken. Sie darf ihren neuen Freund Salvatore Passero, der übrigens der Ex-Freund der Mutter ihres Ex-Freundes ist, laut richterlicher Verfügung nicht mehr in Anwesenheit ihrer Tochter treffen (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Eros Ramazzotti: Es ist mir wichtig, dass meine Kinder ehrliche Menschen sind
- Eros Ramazzotti: Auch seine zweite Ehe ist gescheitert
- Eros Ramazzotti muss Tour absagen
- Eros Ramazzotti & die Zipperlein des Alters
- Eros Ramazzotti wünscht sich für seine Beerdigung Samba
- Eros Ramazzotti & die Parallelen zu Helene Fischer