Startseite » Musik » Musik News » Ex von Ariana Grande: Polizei-Besuch bei Pete Davidson nach Posting
Ex von Ariana Grande: Polizei-Besuch bei Pete Davidson nach Posting
17.12.2018 - 16:56 Uhr
Los Angeles - Mit der geplatzten Verlobung mit Ariana Grande kommt er wohl noch nicht so ganz zurecht: "Saturday Night Live"-Star Pete Davidson.
Erst kürzlich meinte er, er wolle die Sängerin zurück haben. Nun schrieb er am Samstag (15.12.) auf "Instagram" einen Text, der sich wie eine Selbstmorddrohung anhörte. Laut "B.Z." hieß es darin: "Ich will echt nicht mehr auf dieser Erde sein. Ich tue mein Bestes, um für euch hier zu bleiben, aber ich weiß eigentlich nicht, wie lange ich noch durchhalten kann. Alles, was ich je versucht habe, war, Menschen zu helfen. Aber denkt daran, dass ich es euch gesagt habe." Es heißt, laut "Ape", Davidson sei nach seinem Posting von der New Yorker Polizei aufgesucht worden. Wo sich die Beamten mit ihm trafen, wollte ein Polizeisprecher nicht mitteilen, berichtete "B.Z.". Dort heißt es, Davidsons "Instagram"-Post sei dann gelöscht worden und "Nbc" habe seine Live-Show auch nicht abgesagt.
Pete Davidson hat übrigens seit Jahren schwere Depressionen und war als Kind suizidgefährdet. Das erzählte er im "Variety"-Interview. Im Jahr 2016 wurde bei Davidson außerdem eine Borderline-Persönlichkeitsstörung diagnostiziert. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: