Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Babyparty mit Staraufgebot
Fergie: Babyparty mit Staraufgebot
29.07.2013 - 08:30 Uhr
Die Party, die Fergie (38) am vergangenen Wochenende für ihren ungeborenen Sohn schmiss, war ein voller Erfolg.
Die Sängerin der Black Eyed Peas ('Meet Me Halfway') feierte mit Stars wie Kelly Osbourne (28, 'Fashion Police'), Julianne Hough (25, 'Rock of Ages'), Adam Lambert (31, 'Time for Miracles') und vielen weiteren Promis am Sonntag die anstehende Geburt ihres Sohnes, auf die sie sich mit ihrem Ehemann Josh Duhamel (40, 'Transformers') freut. Laut 'People'-Magazin waren außerdem Lance Bass (34, 'Bye Bye Bye'), Molly Sims (40, 'Der Ja-Sager'), Gabriel Aubry, (37) Ru Paul (52) und Matthew Mosshart unter den Gästen und hörten Songs wie 'Let's Hear it for the Boy', die durch die Lautsprecher im Sls Hotel in Los Angeles dröhnten. Aber natürlich schnappte sich auch die Musikerin selbst das Mikrofon: "Woo! Das ist die erste Party meines Sohnes", schwärmte sie.
Laut der Publikation war das Farbthema der Party schwarz, weiß und blau. Die Gäste genossen an der Bar 'Ferg-aritas', die sie durch schwarzweiß-gestreifte oder -gepunktete Strohhalme schlürften. Außerdem gab es eine vierstöckige Torte, auf deren Spitze ein Teddybär saß, einen Künstler, der Ballontiere für die Kinder machte und Süßigkeiten en masse.
Duhamel ('Transformers'), der seit 2009 mit Fergie verheiratet ist, enthüllte vor Kurzem, dass sich das Paar darauf vorbereite, niemals voneinander getrennt zu sein. "Ich kann mir nicht vorstellen, ein Kind zu haben und dann nicht in der Lage zu sein, da zu sein - das würde mich verrückt machen. In Gedanken wäre ich ständig zu Hause bei Mama und Baby", sagte der Star. "Wir wollen daran arbeiten, dass wir zusammen sein können; wenn ich arbeite, dann kommen sie mit [mir] oder wenn sie arbeitet, kann ich mitkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals von meiner Frau und meinem Kind getrennt sein wollen würde."
So ambitionierte Worte des werdenden Papas hört seine Ehefrau Fergie sicher gerne.
Artikel teilen: