Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Ehemann wünscht sich sieben Kinder
Fergie: Ehemann wünscht sich sieben Kinder
19.04.2010 - 10:00 Uhr
Die Uhr tickt: Die Familienplanung ist bei Sängerin Fergie (35) und Ehemann Josh Duhamel (37) in vollem Gange.
Das Paar heiratete im Januar 2009 in Malibu und hatte kurze Zeit später mit Untreuevorwürfen zu kämpfen: Duhamel soll seine hübsche Gattin betrogen haben. Die beiden ignorierten die Gerüchte und blieben zusammen. Jetzt hat der Schauspieler verkündet, man wolle bald eine Familie gründen und wenn es nach ihm gehe, sei nach einem Kind noch lange nicht Schluss: "Ich habe Kinder immer geliebt ... Ich bin mit einem glücklich, aber ich nehme auch sieben", schwärmte der 'Transformers - Die Rache'-Darsteller auf dem roten Teppich einer Roten-Kreuz-Veranstaltung am Samstag in Los Angeles.
Fergie ist ebenso wild wie ihr Mann auf Nachwuchs, gab allerdings immer an, mit einer Schwangerschaft bis nach der anstehenden Black Eyed Peas-Welttour warten zu wollen: "Definitiv einmal in der Zukunft" sagte sie. "Nach der Tour, denn, wenn ich es [schwanger] bin, kann ich nicht zwischen den anderen Jungs rumspringen."
Auch über Adoption hat sich das Paar Gedanken gemacht. Beide waren schockiert, als sie erfuhren, wie viele Kinder in den Staaten Eltern brauchen und würden gerne jemandem ein Heim bieten: "Ich würde liebend gern [adoptieren], besonders, je mehr ich von Kindern in solchen Nöten erfahre. Ich bin ein Unterstützer von Adoption", erklärte Duhamel.
So lange, wie die beiden noch keinen Nachwuchs zu versorgen haben, genießen sie die Zeit zu zweit. Sie lieben es, auf romantische Wanderungen zu gehen und behaupten, die Affärengerüchte hätten ihre Leben nicht beeinflusst: "Es läuft super, abgesehen von dem Skandal", erläuterte die 'Nine'-Darstellerin. "Das Romantischste, was Josh für mich tut, ist, dass er auf unseren Wanderungen immer die schönsten Blumen sucht und sie mir ins Haar steckt. Es ist wirklich süß und irgendwie Teil unserer Hippie-Seite."
Artikel teilen: