Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch hat ihre Stimme verloren
Florence Welch hat ihre Stimme verloren
12.07.2012 - 10:00 Uhr
Enttäuscht: Florence Welch (25) muss für eine Weile pausieren, da sie ihre Stimme verlor.
Die Sängerin von Florence + the Machine ('Breath Of Life') sollte eigentlich heute in Spanien beim Benicassim Festival und am Wochenende in Portugal beim Optimus Festival auftreten, aber ihre Stimmbänder spielen nicht mit: "Ja, es ist wahr... es ist jetzt passiert, ich habe meine Stimme verloren", schrieb Florence Welch auf ihrer Twitterseite. "Ich habe meine Stimmbänder verletzt und mir wurde gesagt, dass ich eine Woche lang nicht singen kann... ehrlich, ich habe gefühlt, wie etwas einschnappt, das war sehr beängstigend."
Die Musikerin sagte daraufhin auf Rat ihrer Ärzte die Festivals ab, anderenfalls könnte sie ihre Stimme Langzeitschäden davon tragen. Die Britin bedankte sich bei ihren Fans für die guten Wünsche: "Danke für all die Gute-Besserung-Nachrichten. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich eure Liebe und Unterstützung zu schätzen weiß."
Florence + the Machine traten im April beim Coachella Festival auf und spielten am vergangenen Wochenende bei 'T in the Park' in Schottland. Die Band soll eigentlich noch diverse Festivals in den USA und Großbritannien spielen, aber dafür muss sich die Stimme von Florence Welch noch erholen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Florence + the Machine: Florence Welch erklärt ihre Pause
- Florence + the Machine: Florence Welch bereut Beziehung zur Schwester
- Florence + The Machine: Florence Welch & der Kampf mit dem Alkohol
- Florence + The Machine & die echte Florence Welch
- Florence and the Machine: Florence Welch will wieder ins Studio
- Florence Welch arbeitet an ihrer Stimme