Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch hört Beyoncé vor Auftritten
Florence Welch hört Beyoncé vor Auftritten
02.10.2011 - 08:30 Uhr
Aufgeputscht: Florence Welch (25) hört dynamische Pop-Musik vor ihren Auftritten, um in Schwung zu kommen.
Die Musikerin und ihre Band Florence + the Machine ('You've Got the Love') geben bei ihren Bühnenauftritten stets das Beste. Im Laufe der Jahre stellten die Künstler fest, dass Singen und Tanzen vor dem eigentlichen Auftritt sie in die richtige Stimmung versetzt. Und dafür eignet sich nichts besser, als die "hyper-dynamischen" Songs von Beyoncé.
"Ich und Isa [Summers, Keyboarderin] und die Mädels der Band sind dann immer in der Garderobe und tanzen so wild wie möglich zu 'I Am ...Sasha Fierce'", lachte sie in einem Interview mit dem 'Q'-Magazin.
Neben den Hits des amerikanischen Superstars greifen die Ladies auch zu anderen Künstlern. Dabei hören sie vor ihren Shows alles, was modern ist - ein Ritual, das die Britin auch weiterhin beibehalten will,
"Beyoncé ist unglaublich. Wir hören alles, was dynamisch und emotional ist, die kompletten Beyoncé-Platten oder Lady Gaga und Lil Wayne, damit versetzen wir uns in die richtige Stimmung. Wir hatten das Lady-Gaga-Album auf der kompletten U2-Tour dabei", erzählte Florence Welch.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Florence Welch: Betrunken bei ersten Auftritten
- Florence + the Machine: Florence Welch erklärt ihre Pause
- Florence + the Machine: Florence Welch bereut Beziehung zur Schwester
- Florence + The Machine: Florence Welch & der Kampf mit dem Alkohol
- Florence + The Machine & die echte Florence Welch
- Florence and the Machine: Florence Welch will wieder ins Studio