Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: Keine Zeit für Hausarbeit
Florence Welch: Keine Zeit für Hausarbeit
10.09.2012 - 10:00 Uhr
Florence Welch (26) findet nicht die Zeit, ihr neues Haus einzurichten.
Die Frontfrau von Florence + the Machine ('Heavy in your arms') genießt zwar den Erfolg ihrer Band, allerdings leiden andere wichtige Dinge: "Ich bin zu viel unterwegs", klagte sie gegenüber der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Aber ich besuchte das Haus tatsächlich letzte Woche und wir schafften es endlich, ein paar Möbel reinzustellen. Im Dezember werde ich hoffentlich ein wenig Zeit dort verbringen können. Meine Mutter wünscht sich das sehr für mich."
Die Sängerin kaufte das Anwesen in London schon Anfang des Jahres, reist aber seitdem von Show zu Show. Am Wochenende spielte sie auf dem Musikfestival 'Bestival' auf der Isle of Wight und es klappte mit einem kurzen Abstecher in ihre Heimatstadt. "Ich habe gerade eine Dame mit stark geschminktem Gesicht und einem Abendkleid mit Leo-Print gesehen, die in Camberwell herumlief. Es tut gut, wieder im Süden Londons unterwegs zu sein", lachte die rothaarige Musikerin.
Florence Welch wird in den nächsten drei Monaten in Amerika Konzerte geben und gab mit ihrer Band gerade bekannt, dass für das nächste Jahr ihre bislang größte Tour geplant sei - nach Entspannung im Eigenheim sieht das nicht aus.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Florence + the Machine: Florence Welch erklärt ihre Pause
- Florence + the Machine: Florence Welch bereut Beziehung zur Schwester
- Florence + The Machine: Florence Welch & der Kampf mit dem Alkohol
- Florence + The Machine & die echte Florence Welch
- Florence and the Machine: Florence Welch will wieder ins Studio
- Florence Welch: Es ist eine gute Zeit für britische Musik