Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl erfüllt sich einen Traum
Foo Fighters: Dave Grohl erfüllt sich einen Traum
29.01.2008 - 06:33 Uhr
Los Angeles - Für Dave Grohl geht ein Traum in Erfüllung. Der Grund: Der Foo Fighters-Frontmann darf mit einem Mitglied von "Led Zeppelin" auf der Bühne stehen.
Grohl, der seit Jahren ein großer Fan der Band ist, wird mit "Led Zeppelin"-Bassist John Paul Jones bei den diesjährigen Grammys performen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" werden die Foo Fighters ihren Hit "The Pretender" zum Besten geben, John Paul Jones wird das dazugehörige Orchester leiten. Zudem werden rund 20 weitere Musikgrößen die Foo Fighters bei ihrem Auftritt unterstützen. Wer das genau sein wird, ist noch nicht bekannt.
Übrigens: Die Grammys gehen am 10. Februar über die Bühne. Die Verleihung kann wie geplant über die Bühne gehen. Die Drehbuchautoren haben bereits angekündigt, die Gala nicht bestreiken zu wollen. Damit werden wohl auch alle Stars erscheinen. Viele hatten nämlich angekündigt, sollten die Autoren bei den Grammys Streikposten aufstellen, würden sie der Einladung nicht folgen und sich mit den Drehbuchschreibern solidarisch erklären. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Foo Fighters: Dave Grohl bringt Arbeit & Familie unter einen Hut
- Foo Fighters: Dave Grohl fühlte sich unwohl auf der Bühne
- Foo Fighters: Dave Grohl sorgt sich nicht ums Geld
- Dave Grohl: Foo Fighters hat sich verbessert
- Dave Grohl lachte über die schlechten Kritiken des Foo Fighters Bee Gees-Cover-Albums
- Dave Grohl möchte die Foo Fighters nach jeder Tour verlassen