Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins: Noel Gallagher ist ein Idiot
Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins: Noel Gallagher ist ein Idiot
31.10.2019 - 10:01 Uhr
Los Angeles - Die Gallagher-Brüder Noel und Liam schaffen es - neben ihrer Musik - mit ihrer endlosen Fehde in den Schlagzeilen zu bleiben.
Der Streit der Brüder sorgt auch bei anderen Musikern für massig Gesprächsstoff. So auch bei Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins. Er bekennt sich eindeutig als Mitglied von "Team Liam" und hält Noel für einen "Idioten". Nicht ganz unwichtig dabei ist die Tatsache, dass Hawkins selbst schon mit Noel aneinander geraten ist. Im Gespräch mit Gordon Smart und Matt Morgan bei "Radio X" erzählte der Drummer, was es damit auf sich hat: "Wir haben auf dem Reading Festival gespielt und ich hatte ein Foto von den Gallagher-Brüdern auf meiner Bass-Trommel. Ich dachte mir, das würde ganz gut passen, wenn wir schon in Reading spielen. Ich bin dann nach vorne gegangen um einen Song mit Dave [Grohl] zu singen, setzte mich wieder ans Schlagzeug, habe das Foto angeschaut und mir gedacht, es wäre richtig schön wenn sie wieder zusammen wären. einfach nur der Liebe für Musik wegen." Noels Reaktion auf den Wunsch von Hawkins war einfach nur die Aufforderung eine Petition zu starten, mit dem Ziel die Foo Fighters aufzulösen.
Hawkins sagte dazu: "Ich hoffe, dass sich seine [Noels] Stimmung irgendwann etwas auflockert und er den guten Sänger in seine Band holt. Das hoffe ich. Ich glaube es wäre einfach nur cool, weil es auch jeder sehen möchte."
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Axl Rose wollte Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins
- Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins: Tracklist von Get The Money
- Cameron Diaz: Ein Idiot bleibt ein Idiot
- Foo Fighters: Ihr neues Album zollt Taylor Hawkins Tribut
- Foo Fighters: Ankündigung erster neuer Musik nach Tod von Taylor Hawkins
- Eddie Vedder: Tribut für Foo Fighters Taylor Hawkins