Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Fans wurde Zutritt zur Show verweigert
Foo Fighters: Fans wurde Zutritt zur Show verweigert
21.06.2018 - 13:00 Uhr
Manchester - Etliche Manchester-Fans der Foo Fighters sind derzeit wohl nicht besonders gut auf das Unternehmen "Ticketmaster" zu sprechen.
Denn alle Besucher, die versuchten am Dienstagabend (19.06.) mit über deren App gekauften Karten die Show zu besuchen, mussten lange vor der Arena warten, bevor sie hereinkommen durften. Auf "Twitter" finden sich dazu Kommentare wie: "‘Ticketmaster‘, ihr seid nutzlos. Wie kommen wir herein? Hilfe wäre angebracht. Wir alle stehen draußen und fragen uns was zur Hölle vor sich geht!" Und: "@TicketmasterUK über 3000 Tickets für die 'Foo Fighters‘ funktionieren nicht. Ich bin gerade so wütend." Ein Sprecher des Unternehmens klärte anschließend laut dem "Mirror" auf: "Es lag ein Problem mit dem Barcode vor. Aufgrund eines menschlichen Versagens haben einige Barcodes für das Konzert der 'Foo Fighters‘ nicht funktioniert. Der Fehler wurde behoben und alle Fans konnten ins Stadium. (...) Das war kein Fehler der 'Foo Fighters‘ und wir entschuldigen uns vielmals."
Die Foo Fighters haben sich übrigens vorgenommen, auf ihre UK-Tour viele Jungbands und Bands mit Frontfrauen zu fördern. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen: