Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown hat Probleme mit ihrem Gehör
Foxy Brown hat Probleme mit ihrem Gehör
18.10.2005 - 11:54 Uhr
Los Angeles - Us-Rapperin Foxy Brown will sich aus dem Musik-Geschäft zurückziehen.
Grund: Sie hat Probleme mit dem Gehör. Wie das Us-Magazin "People" berichtet, will sie deswegen in Zukunft nicht mehr auf der Bühne stehen. Das Ausmaß ihres Gehörverlustes ist auf beiden Ohren sehr groß, heißt es. Die Behandlungen zeigen keine Wirkung. Demnach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Foxy ganz taub ist. Die Sängerin dazu: "Ich brach zusammen und schrie so laut ich konnte. Aber ich konnte mich selbst nicht hören." Dennoch versucht sie, das Positive in diesem Schicksalsschlag zu sehen. Foxy weiter: "Ich befinde mich auf einer persönlichen Reise. Ich glaube, Gott will, dass ich nur seine Stimme höre." Sie sei überzeugt, dass alles gut werde.
Zuletzt machte Foxy Brown in erster Linie mit Negativ-Schlagzeilen von sich Reden. Mit ihrem Handy schlug sie auf eine Angestellte eines Maniküre-Studios ein, weil diese sie zum Zahlen aufgefordert hatte. Foxy weigerte sich aber (Fan-Lexikon berichtete).
Anfang 2003 drohte Foxy Brown sogar eine Gefängnis-Strafe. Die Sängerin soll 2002 eine Sicherheits-Kraft am Flughafen von Jamaica angegriffen haben. Foxy weigerte sich, sich einer Leibesvisitation zu unterziehen und verpasste der Beamtin, die sie durchsuchen sollte, einen Faustschlag. Foxys Presse-Sprecher wies auch damals sämtliche Vorwürfe zurück (Fan-Lexikon berichtete).
Artikel teilen: