Startseite » Musik » Musik News » Freibad: Michael Jackson trägt Hautengen, Weissen Ganz-Körperbadeanzug

Freibad: Michael Jackson trägt Hautengen, Weissen Ganz-Körperbadeanzug

14.09.2005 - 07:50 Uhr

Dubai - Pop-Sänger Michael Jackson hat in einem Freibad in Dubai einen hautengen weißen Ganzkörper-Badeanzug getragen.

Wie die "New York Post" berichtet, trug der ehemalige King of Pop das Outfit im Wild Wadi Park, den er extra für einen Tag gemietet hatte. Augenzeugenberichten zufolge, hatte Jacko auch einige Kinder mit ihren Eltern zu seinem Bade-Tag eingeladen. Es heißt, er habe die meiste Zeit im Schatten verbracht. Durch den Anzug seien nur seine Augen, Nase und der Mund sichtbar gewesen. Ein Bademeister wörtlich: "Er sah noch komischer aus als sonst. Er ist sehr dünn und das Lycra-Material war nicht gerade vorteilhaft für ihn."

Ob Michael Jackson auch Schwimmen gegangen ist, ist nicht bekannt.

Übrigens: Michael Jackson will möglicherweise in Zukunft in den Vereinigten Arabischen Emiraten leben. Angeblich hat er schon ein Grundstück in Bahrain gekauft zieht auch einen Immobilienkauf in Dubai in Betracht (Fan-Lexikon berichtete).

Jacko flog Ende Juli in die Vereinigten Arabischen Emirate, um sich von dem monatelangen Prozess wegen Kindesmissbrauchs zu erholen. Jacko war neben Kindesmissbrauch auch wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Bis zur Urteilsfindung harrte der Musiker mit seiner Familie auf seiner Neverland Ranch aus. Mit etwa zwanzig Minuten Verspätung erschien er dann mit seinen Eltern und Schwester Janet Jackson im Gerichtssaal. Jackson, der bei seiner Ankunft sehr gestresst wirkte, konnte man die Erleichterung nach dem Freispruch sichtlich ansehen. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen zehn Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen