Startseite » Musik » Musik News » Für Drogen: Pete Doherty verkauft sein Handy
Für Drogen: Pete Doherty verkauft sein Handy
06.05.2006 - 10:24 Uhr
London - Skandal-Rocker Pete Doherty hat für Drogen sein Handy verkauft. Allerdings hat der 27-Jährige vergessen, vor der Übergabe seine Daten aus dem Telefon zu löschen.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, fand der neue Besitzer deshalb eine Sms von Kate Moss, in der sie ihren Ex-Freund beschwört, von den Drogen zu lassen und dann mit ihr zusammenzuziehen. Außerdem befinden sich auf dem Handy Nachrichten von Fans und Fotos von Drogenpartys. Ein Insider sagte dazu: "Für einen Fix sein Telefon zu verkaufen, zu riskieren, dass andere Leute diese Details erfahren, ist einfach nur dumm."
Schon länger kursieren Gerüchte, Kate Moss und Pete Doherty seien wieder zusammen. Ein Insider dazu: "Viele können das nicht verstehen, aber Kate hat tiefe Gefühle für Pete und will diese nicht einfach wegwerfen."
Kate Moss trennte sich Ende vergangenen Jahres von Doherty, weil sie durch ihn nicht weiter mit Drogen konfrontiert werden wollte. Nachdem sie bei einer seiner Partys nämlich selbst beim Kokainschnupfen fotografiert wurde, wäre beinahe ihre Karriere beendet gewesen.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Pete Doherty: Ersatz für Alkohol & Drogen gefunden?
- Pete Doherty beendet Drogen-Karriere für Kate Moss
- Pete Doherty verkauft seine RocknRoll-Memorabilien
- Amy Winehouse & Pete Doherty: blutiges Kunstwerk verkauft!
- Pete Doherty: Blut-Portrait wird verkauft!
- Pete Doherty: Verkauft er seine Erinnerungen an Kate Moss?