Startseite » Musik » Musik News » Game: Ich bin ein offenes Buch

Game: Ich bin ein offenes Buch

23.03.2012 - 08:30 Uhr

Verwirrend: Game (32) stellt sein Leben in der Vh1-Sendung 'Behind the Music' vor und zeigt dabei, dass er sich an den Rap-Lebensstil noch nicht ganz gewöhnt hat.

Der Rapper ('It's Okay (One Blood)') fühlt sich geehrt, dass er die Türen für das Produzententeam öffnen darf: "Ich habe viele Folgen gesehen, bei denen es um Leute ging, die für mich legendär waren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich schon soweit wäre, gerade 30, und immer noch dabei, meinen Weg im Hip-Hop zu finden", erklärte er gegenüber 'MTV News'. "Ich finde, es ist wirklich groß, ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Vh1 auf uns zugekommen sind und irgendwie für meine Karriere eintritt und mich schätzt."

Game freut sich schon darauf, die Episode mit einigen seiner engsten Freunden zu schauen: "Ich habe keine Rohfassungen oder irgendetwas gesehen. Ich werde einfach auf der Couch sitzen und es mit der Fam[ilie] ansehen. Sie sind so gründlich in ihren Interviews und mit den Leuten, mit denen sie sprechen. Sie sind ganz in mein früheres Leben zurückgekehrt, sogar in eine Zeit, als ich noch gar nicht geboren war. Sie sprachen mit meiner Mama, meinen Eltern, meiner Großmutter, deswegen denke ich, dass es viele Sachen geben wird, die aufgedeckt werden, die die Leute zu schätzen wissen werden."

Für die Folge hat der Kalifornier alle seine Leichen aus dem Keller geholt: "Ich habe nichts zurückgehalten. Ihr kennt mich, ich halte nichts zurück. Ich bin einfach ein bisschen wilder und ein bisschen rücksichtsloser, wisst ihr, mein Leben ist ein offenes Buch", gab Game zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen