Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: keine Ballerina-Schuhe Backstage

Gary Barlow: keine Ballerina-Schuhe Backstage

17.06.2009 - 16:17 Uhr

London - Gary Barlow hasst Ballerina-Schläppchen. Der Take That-Star hat deshalb allen Frauen in seinem Umfeld verboten, diese Schuhe in seiner Anwesenheit zu tragen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist es sogar Backstage während der "Circus"-Tournee verboten, mit Ballerinas an den Füßen aufzutauchen. Ein Insider sagte dazu: "Gary kann den Anblick von Ballerinas nicht ertragen. Es klingt vielleicht seltsam, aber er erträgt das nicht. Er findet sie unglaublich unattraktiv. In seinen Augen ist die attraktivste Frau mit Ballerinas an den Füßen hässlich. Vor kurzem tanzte eine der Background-Tänzerinnen in pastellfarbenen Ballerinas und Gary musste den Raum verlassen. Alle 230 Castmitglieder und die Crew wurden angewiesen, Turnschuhe oder hochhakige Schule zu tragen, wenn sie nicht auf der Bühne stehen. Die anderen Take That-Mitglieder finden das zum Totlachen."

Gary Barlows Ehefrau darf übrigens auch keine Ballerinas tragen. Sie besitzt zwar ein Paar der Schuhe, trägt es aber nur, wenn der Sänger nicht dabei ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen