Startseite » Musik » Musik News » George Michael dementiert Rücken-Probleme

George Michael dementiert Rücken-Probleme

30.06.2005 - 08:44 Uhr

London - Pop-Star George Michael erfreut sich bester Gesundheit. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde der Sänger gestern (29.06.) gesehen, wie er in der "Frozen Shoulder" Klinik in London war - angeblich wegen Rückenproblemen.

Sofort kursierten Gerüchte, Michael habe ernsthafte Probleme mit seinem Rücken. Doch seine Sprecherin Connie Filipello widersprach. Sie sagte: "George ist in sehr guter Verfassung. Jeder braucht mal ein bisschen Hilfe für den Rücken."

So schlecht kann es dem Pop-Star nicht gehen. Kommenden Samstag (02.07.) wird George Michael nämlich beim "Live 8"-Festival im Hyde Park in London auf der Bühne stehen - das ist bereits bestätigt. Außerdem hat er "Live 8"-Initiator Bob Geldof fest zugesagt. Es wird spekuliert, dass er ein Duett mit Mariah Carey singt. Das jedoch ist noch nicht offiziell bekannt gegeben (Fan-Lexikon berichtete).

Mittlerweile finden die "Live 8"-Konzerte in zehn Großstädten der Welt. Nach London, Paris, Rom, Berlin, Edinburgh, Philadelphia, Toronto, Tokio und Johannesburg wird auch in Moskau für einen guten Zweck gesungen. Ziel der Veranstaltung ist, die Regierungschefs der G8 Staaten dazu zu bringen, Afrika großzügige finanzielle Hilfen zukommen zu lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen