Startseite » Musik » Musik News » George Michael ist der Klatschpresse Dankbar
George Michael ist der Klatschpresse Dankbar
31.05.2006 - 07:37 Uhr
London - George Michael hat kein Problem mit der Klatschpresse - im Gegenteil.
Der Sänger ist dankbar für die vielen Schlagzeilen der vergangenen Tage. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, konnte er sie nämlich sehr gut für die Promotion seiner neuen Single "An Easier Affair" nutzen. Michael wörtlich: "Ich muss ehrlich zugeben, dass es mir gut tut. Ich muss den ganzen Mist zwar über mich ergehen lassen, aber es ist tolle Werbung. Ich hasse es, das zugeben zu müssen, aber so ist es nun mal." Zwar würde nur die Hälfte der Gerüchte tatsächlich stimmen, so der Sänger, aber das sei ihm egal. Er wolle auf eine richtige Promotour verzichten, also könne er die Schlagzeilen sehr gut gebrauchen.
George Michaels neue Single "An Easier Affair" erscheint am 23. Juni und handelt von seinem jüngsten Autounfall. Der Sänger schlief am Steuer seines Range Rovers ein und krachte in einen Poller. Verletzt wurde niemand.
George Michael hatte nur kurze Zeit zuvor bereits einen Autounfall gebaut. Damals rammte er beim Einpark-Versuch drei andere Autos und beging dann Fahrerflucht.
Artikel teilen: