Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Seine tote Mutter machte ihm Mut

George Michael: Seine tote Mutter machte ihm Mut

18.07.2012 - 12:00 Uhr

Übernatürliche Erscheinung: Lesley Angold, die verstorbene Mutter von George Michael (49), sagte ihrem todkranken Sohn, dass sie noch nicht bereits sei, ihn zu sich zu holen. 

Der Pop-Star ('Wake Me Up Bevor You Go-Go') wurde im letzten Jahr während seiner Tour aufgrund einer schweren Lungenentzündung in ein Wiener Krankenhaus eingeliefert. Der Sänger lag drei Wochen bewusstlos auf der Krankenstation. In der britischen Fernseh-Show 'Lorraine' verriet er nun, dass seine verstorbene Mutter ihn während seines kritischsten Zustandes ermutigte, um sein Leben zu kämpfen. "Ich möchte mich auf das Riesenglück konzentrieren, dass ich hatte, als ich dem Tod von der Schippe sprang. In diesem Stadium zwischen Leben und Tod hatte ich das Gefühl, dass meine Mutter zu mir sprach. Sie warnte mich davor, zu ihr zu kommen, weil weder sie noch ich zu diesem Zeitpunkt dafür bereit waren", berichtete er. 

Lesley Angold starb im Jahr 1997 an Krebs. 

Der Musiker rührt momentan die Werbetrommel für seine neue Single 'White Light', um seine Rückkehr zum Leben zu feiern und seinen Fans für ihre Unterstützung zu danken. Supermodel Kate Moss tritt in dem Musikvideo auf und der Sänger erklärte, warum sie die perfekte Wahl für den Clip war: "Ich wollte jemanden, der die schönste Frau der Welt repräsentiert und genau so erinnere ich mich an meine Mutter - an die schönste Frau auf der Welt. Auf eine merkwürdige Art und Weise repräsentiert Kate meine Mutter. Mit 'White Light' danke ich meinem Schicksal und meinen Fans gleichzeitig."

George Michael bestätigte weiterhin, dass er "ein Paar" Songs auf der Schlussfeier der Londoner Olympischen Spiele zum Besten geben wird. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen