Startseite » Musik » Musik News » Gerard Way: Unsere Touren sind nicht verrückt
Gerard Way: Unsere Touren sind nicht verrückt
14.02.2011 - 08:30 Uhr
Lammfromm: Gerard Way (33) betonte, dass keine verrückten Sachen auf Tournee mit My Chemical Romance passieren.
Der Frontmann und Leadsänger der amerikanischen Rockband und seine Kollegen, Gitarrist Ray Toro, Gitarrist Frank Iero und Bassist Mikey Way, sind viel braver als ihr Image suggeriert. Der New Yorker musste zugeben, dass ihm immer nicht viel einfällt, wenn er nach verrückten Possen und Geschichten von der Zeit auf der Straße gefragt wird. Die Gruppe verbringe die meiste Zeit mit Computerspielen.
"Immer wieder werden wir gefragt: 'Was ist das Verrückteste, das Euch auf der Tour passiert ist?' Verrückter Unsinn passiert aber einfach nicht auf so einer Tournee", berichtete der Star der Zeitschrift 'Kerrang!' und betonte: "Wisst ihr, was wirklich die ganze Zeit passiert? Xbox. Das passiert."
Wenn er allerdings irgendwo auf der Welt während der Auftritte Unheil anrichten würde, verriet der langhaarige Rocker, würde er es ganz sicher niemandem erzählen. "Wenn diese ganzen ausgeflippten Sachen tatsächlich passieren würden, dann könnte ich ja kaum den Leuten erzählen: 'Hey, weißt Du was? Ich habe in den Fön geschissen!'", lachte Gerard Way zum Abschluss.
Artikel teilen: